Wandertag der Wanderführer und Wegezeichner am 03. Oktober 2019

 

 

Zur heutigen  Wanderung der Wanderführer/Innen  waren die Wegezeichner/Innen und die fleißigen Damen der Nordic -Walking- Damen -Abteilung natürlich auch eingeladen.

 

 Unser Partner/Innen haben uns heute fleißig begleitet.

 

Monika hat uns in Gruiten herzlich begrüßt und da wurde festgestellt, daß der obligatorische Schnaps/Likör vergessen worden ist, vielmehr hatte  Monika keine Kenntnis von diesem alten Ritual.

 

Peter ging wie immer vorne weg und hat uns gezeigt, wo es lang geht🌲🍁

 

Der Weg:  Gruiten  - Ostersholz - Vohwinkel.

 

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint.

 

Jürgen hatte dann eine Überraschung für uns. Karin ist später zur Gruppe dazugestoßen und hatte einen sehr leckeren selbstgemachten Schnaps für uns alle im Gepäck.

 

Karin und Jürgen sagen wir ein dickes dankeschön für die Einlage 🍷

Das Päuschen fand sein Ende und wir haben uns wieder auf den Weg gemacht.

 

Unser heutiges Ziel war die Gärtnerklause in Vohwinkel.

 

Die freundlichen Wirtsleute haben uns mit einem leckeren Bufett verwöhnt.

 

Ich bedanke mich persönlich  bei allen Beteiligten für den schönen Tag.

 

 

 


Elfi Scholz