"Wanderung mit Elfi Scholz am 30.November 2019 zum weihnachtlichen Markt auf dem Lienhardplatz"

Die heutige Wanderung war von Manfred Budschun geplant gewesen. Leider konnte Manfred diese Wanderung aus gesundheitlichen Gründen nicht vornehmen.

 

Ich wünsche ihm auf diesem Wege und auch von vielen anderen Wanderfreunden recht gute Besserung.🤗

Mit einer recht lustigen gut gelaunten 14-köpfigen Wandergruppe sind wir erst einmal durch Feld und Wiese am ehemaligen Gut Steinberg angekommen.

 

Die Wegezeichner haben hier einen super Job geleistet!!!!

Hier wußten einige zu erzählen, dass es dort ---wie früher so oft--- eine Gastronomie gegeben hat.

Die Sonne wollte nicht so recht scheinen, aber trotzdem konnten wir noch einen schönen Herbsttag erleben.

 

Unsere Almuth hatte sich heute besonders fein gemacht, wir haben sie zum Star des Tages ernannt.

 😉

Sie sieht doch fesch aus.

 

Ein Päuschen ist Pflicht, Waltraud genießt ihre Banane.

 

Unser nächster Haltepunkt war Schloss Lüntenbeck.

Mit der lustigen Truppe haben wir unser Tagesziel  den ...

... erreicht.

 

 

 

Und siehe da, unser Manfred stand mit seinen Gehhilfen dort und zauberte für uns noch selbstgemachtes leckeres Spritzgebäck aus seinem Gepäck.

 

 

Mit den Marktständlern hatte er vereinbart, dass wir einen Glühwein zu trinken bekamen 🍷🍷

 

 

 

Karin Müller war noch einkaufen                      

 

Wir sind dann weiter zur katholischen Kirche in Vohwinkel weil es dort noch einen Weihnachtsmarkt gab

 

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und freue mich auf die nächste Wanderung mit euch

 

Elfi Scholz