Eilmeldungen von Wanderführern/Wegezeichnern

Hier erscheinen nur Meldungen, die von den Wanderführern/Wegezeichnern selbst eingetragen werden.


Kommentare: 2
  • #2

    Helmut Pfannkuchen (Mittwoch, 21 Februar 2024 08:19)

    Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde!
    Meine Wanderung am 28.02.2024 "Ruhrauen" muß ich aus familieren Gründen auf einen späteren
    Zeitpunkt verschieben. Wenn es soweit ist, werde ich mich an dieser Stelle melden.
    liebe Grüße
    Helmut Pfannkuchen

  • #1

    M. Budschun (Dienstag, 20 Februar 2024 10:01)

    Meine Wanderung am kommenden Sonntag (25.02.).
    Durch den Baustellenbereich in der Vohwinkeler Straße, fährt der Bus L 683 bis Krankenhöhe,
    nicht in der Rubensstraße von der Hst. Vohw.Schwb., sondern in der Gräfrather Str. oder vorher
    ab Lienhardstraße.
    Ich freue mich, euch zu sehen und grüße euch

    Manfred