Eilmeldung von Wanderführern/Wegezeichnern

Hier erscheinen nur Meldungen, die von den Wanderführern/Wegezeichnern selbst eingetragen werden.


Wir nahmen Abschied von unserem beliebten Wanderführer  Rudolf Bartsch

 

Am 15.11.2019 wurde Rudolf in seinem Heimatort Kerpen beigesetzt.  An der Trauerfeier nahmen wir mit sieben Wanderfreunden und Wanderfreundinnen teil.

 

Rudolf hat nach langer Krankheit den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hat seine Krankheit mit Würde ertragen und lange gehofft, daß er wieder gesund wird. Auch in den letzten Monaten hat er noch überlegt, ob und welche Wanderungen er für unseren Verein führen könnte.

 

Rudolf hat viele wunderbare  - auch recht "schweisstreibende" -  Wanderungen souverän geführt.

Er war ein liebenswerter, bescheidener, ruhiger und positiv eingestellter Mensch und hat uns mit seiner angenehmen Art  auf allen seinen Wanderungen viel Freude geschenkt.

 

Lieber Rudi, es ist traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist - wir vernissen Dich sehr !

 

Jürgen  Müller

Kommentare: 3
  • #3

    Elfi Scholz (Montag, 11 November 2019 19:30)

    Betr.: Meine Wanderung am 23.11.2019,
    Meine Telefonnummer lautet: 720183 (AB).
    Ein Tagesticket für den VRS Bereich kostet ab Wuppertal Elberfeld für 5 Personen 21,20 €

  • #2

    Monika Vogel (Samstag, 02 November 2019 10:47)

    Betr: Grünkohlessen nach Gruiten am 20.11.2019
    WICHTIG !!! ( bitte weitererzählen )
    Ausstieg: Bhf Vohwinkel - Treffen Bahnhof - Vorplatz 10:49 Uhr
    Gruß Monika

  • #1

    Peter Vogel (Donnerstag, 19 September 2019 09:39)

    Im neuen Heft wurden die Nordic Walking vergessen einzutragen
    Nordic Walking :
    Oktober. 01.10.2019. 15.10.2019
    November. 05.11.2019. 19.11.2019
    Dezember. 03.12.1019. 17.12.2019

    Außerdem sind Tanztermine im Dezember am 02.12. + 09.12.2019

    Sorry, Peter Vogel