Eilmeldungen von Wanderführern/Wegezeichnern

Hier erscheinen nur Meldungen, die von den Wanderführern/Wegezeichnern selbst eingetragen werden.


 

 

Unsere SGV-Wanderungen fallen ab 17.März 2020  bis einschließlich 19. April 2020  in Absprache mit dem Vorstand aus.

 

 

 

Grund sind die für  NRW gültigen politischen Vorgaben, die wir aus Haftungsgründen und aus Gesundheitsfürsorge einhalten müssen !

 

Wir können nur „ auf Sicht “  handeln. Seht daher öfter auf dieser Seite nach, ob sich etwas ändert. Wir werden hier berichten und hoffen, dass wir bald wieder Wanderungen durchführen können.

 

 

 

Bis dahin „  Bleibt gesund ! “

 

 

 

Jürgen Müller

 

Kommentare: 1
  • #1

    Elfi Scholz (Mittwoch, 25 März 2020 22:02)

    Liebe WandererINNEN,. ICH WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE ZEIT IN DER SCHLIMMEN CORONAKRISE, BLEIBT GESUND DAMIT WIR UNS BALD WIEDER AUF SCHÖNE WANDERUNGEN FREUEN KÖNNEN. SCHAUT MAL AUF DIE WANDERBERICHTE. HERZLICHE GRÜßE
    ELFI SCHOLZ