Eilmeldungen von Wanderführern/Wegezeichnern

Hier erscheinen nur Meldungen, die von den Wanderführern/Wegezeichnern selbst eingetragen werden.

Kommentare: 4
  • #4

    Martin Kissing (Sonntag, 11 April 2021 12:20)

    Hallo Radfahrer, leider müssen die Radtouren am 15.05. und 19.06.21
    aus gesundheitlichen ausfallen !!!

    Bis bald Martin

  • #3

    Evlin Willi (Samstag, 20 März 2021 18:57)

    Liebe Wanderer, leider muß ich Euch mitteilen ich darf über 4 Wochen nicht wandern und nur wenig den Fuß wie garnicht belasten ich habe im Fuß einen Streßbruch (Zerrung, Überlastung ?? wo ich doch nicht gefallen bin ??) das soll mit Schonung wider werden.

    Eure Evelin



  • #2

    Evlin Willi (Mittwoch, 10 März 2021 18:09)

    Meine Wanderung am 13.3.21 und auch am 20.3.21 kann ich auch inoffziell nicht führen, habe immer noch einen wehen Fuß, morgen das nächste Arztgespräch; der soll was machen!! Die alltäglichen Wege geht aber langsam.
    Ich vermisse Euch Eure Evelin Willi

  • #1

    Evlin Willi (Donnerstag, 04 März 2021 15:00)

    Meine Wanderung am 6.3.2021 fällt aus wegen Corona und weil ich Probleme mit meinem Fuß habe, bin in ärztlicher Behandlung.
    Eure Evelin