Eilmeldungen von Wanderführern/Wegezeichnern

Hier erscheinen nur Meldungen, die von den Wanderführern/Wegezeichnern selbst eingetragen werden.


Kommentare: 4
  • #4

    Inge Messar (Samstag, 27 April 2024 11:28)

    Hallo zusammen, der Klöntreff findet diesmal am Dienstag, den 07.05.24 statt, da am 14.05.24 Tag des Wanderns ist. Ich bin diesmal nicht dabei, ich bin in Malaga. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Gruß Inge

  • #3

    Heinz Lößner (Freitag, 26 April 2024 18:07)

    Liebe Wanderinnen und Wanderer,
    in der Ankündigung meiner Wandeung am 8.5. steckt
    ein kleiner Fehler. Der 8. Mai ist ein Mittwoch und der
    Ausstieg ist in Boisheim. Bis dahin eine schöne Zeit.
    Gruß, Heinz

  • #2

    Evelin Willi (Donnerstag, 25 April 2024 23:15)

    Sa 27.04.24 von E-Kettwig nach Kaiserswerth geht nicht, die Anfahrt bis Kettwig-Stausee mit 3 bis 5 mal umsteigen und Schienenersatzverkehr ist nicht zumutbar.
    Ersatzwanderung: DU-Schlenk üb. Wedau nach Lintorf 16 km Rucksack
    Anfahrt: Wppt Hbf RE 13 08:25 Uhr Dssd an 08:46 Uhr weiter S1 Dssd Hbf 09:07 Uhr bis DU-Schlenk an 09:33 Uhr

  • #1

    M. Budschun (Montag, 22 April 2024 18:22)

    Liebe Wanderfreundinnn u. W-Freunde,
    da ich heute bei meinenm Orthopäden war ,und er mir versicherte, muß ich nicht zur OP ins Krankenhaus.D.h., dass ich meine Wanderungen am 28.04. (kommenden Sonntag) zum Naturfreundehaus Teegarten machen kann, aber ohen Einkehr dort. Und die Wanderungen
    am 25.05. und 08.06. mache ich dann auch. Nur die Wanderung am 30.06. (Bevertalsperre)
    mache ich nicht und am 14.05. (Wandertag) auch nicht. die übernimmt unser Wd-Freund
    H. Lössner. Bis Sonntag grüße ich euch mit einem Frisch Auf euer Manfred