Hier könnt ihr Wünsche, Anregungenn und Meinungen eintragen. Macht davon Gebrauch.

Kommentare: 6
  • #6

    Doris Leitert (Montag, 26 Dezember 2022 13:05)

    Hallo, lieber Norbert, ich habe gerade sehr interessiert, den Bericht über deine Wanderung in das Muttental gelesen. Er hat mir sehr gut gefallen. Da ich an Corona erkrankt war, konnte ich leider nicht mit. Meine Enkeltochter zieht 2023 nach Witten und ich möchte ihr
    den Bericht gern zeigen ,Vielen lieben Dank für so viele Infos. Alles Gute wünscht Doris

  • #5

    Monika Holthaus (Sonntag, 25 Dezember 2022 18:22)

    Die Wanderung vom 17.12. Norbert Bruse. Ein herrlicher Wanderbericht, wunderbar verfasst. Lieber Norbert, möchte ergänzend sagen der Obstbaum ist eine Quitte. Liebe Grüße Monika Holthaus

  • #4

    Heinz Lößner (Sonntag, 25 Dezember 2022 11:37)

    Lieber Norbert, zu Deiner Wanderung am 17.12. ( Ein Ründchen im Muttental ) bin ich leider nicht mitgelesen. Aber ich habe Deinen Bericht gelesen und den fand ich sehr gut, danke. Liebe Grüße Heinz

  • #3

    Gabriele Frey (Mittwoch, 21 September 2022 15:19)

    Bin heute vom Wanderparkplatz Walbrecken A5 Olper Weg gewandert.
    Sehr gut gekennzeichnet, sehr schöner Weg !
    Danke !

  • #2

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:49)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #1

    gabriele Schoebler - Bergische Blaetter (Donnerstag, 04 März 2021 16:44)

    Liebe Wanderfreunde, seit einigen Jahren fabrizieren wir in Zusammenarbeit mit Eurem Wanderwart Peter Vogel die vier mal jährlich erscheneinde SGV Broschüre und Wanderkollege Lindemann ist für die Verteilaktion zuständig.
    Wir freuen uns immer wieder über Eure stimmungsvollen Fotos von Wanderungen mit netten Erlebnisberichten, die das Salz in der Suppe für die Terminankündigen sind - dafür vielen Dank -
    Scheut Euch also nicht, uns einfach Eure Wandereindrücke spontan zu schicken, gerne auch als mail:
    g.schoebler@bergische-blaetter.de
    Jetzt warten wir nur noch auf den Frühling und darauf, dass Corona endlich mal ein Ende hat.
    In diesem Sinne alles Gute, bleibt gesund und herzliche Grüße Eure Bergischen Blätter